Social Media

 

Sie können auch über die sozialen Netzwerke mit der RWTH Aachen in Kontakt bleiben. Unsere offiziellen Seiten, Gruppen oder Kanäle haben wir hier für Sie zusammengestellt.

  Facebook-Logo

Folgen Sie unserer zentralen Facebook-Seite.
Eine Liste aller Seiten und Gruppen finden Sie hier: RWTH Aachen - Facebook-Seiten und -Gruppen

 
  Twitter-Logo

Aktuelles rund um die RWTH Aachen twittern wir unter @RWTH.
Eine Übersicht über weitere Twitter-Profile haben wir hier für Sie zusammengestellt: RWTH Aachen - twitter-Profile.

 
  Youtube-Logo

Alle Youtube-Videos der RWTH Aachen finden Sie in unserem Kanal.

 
  Xing-Logo

Die RWTH Aachen hat im deutschen Business-Netzwerk Xing die größte Ehemaligen- und Hochschulgruppe.
Weiterhin finden Sie dort unsere Unternehmensseite.

 
  LinkedIn-Logo

Auch im internationalen Business-Netzwerk LinkedIn hat die RWTH Aachen die größte Gruppe einer deutschsprachigen Hochschule.
Zudem pflegen wir dort ein eigenes Unternehmensprofil.

 
  Google+-Logo


Auch bei Google+ besitzt die RWTH Aachen ein eigenes Profil.

 
  Issuu-Logo


Eine große Anzahl unserer Publikationen als PDF finden Sie in unserem Issuu-Profil.

 
  Logo Pinterest


Pinterest ist die zentrale digitale Pinnwand für interessante RWTH-Bilder, Grafiken und Links.

 
  Logo Instagram


Bei Instagram finden Sie Schnappschüsse und Momentaufnahmen rund um die RWTH.

 
  iTunes-Logo

Die Angebote der RWTH Aachen in iTunesU sind in unserem Profil zu finden.

 
 

Integration von Facebook, Twitter und anderen Netzwerken

Aufgrund der derzeitigen datenschutzrechtlichen Lage hat sich die RWTH Aachen dagegen entschieden, Funktionen wie „gefällt mir“, „+1“ oder weitere interaktive Funktionen der hier genannten sozialen Netzwerke zu nutzen.