RWTH Alumni-Treffen in Hamburg-Harburg

 

Freitag, 21. April 2017, Eintreffen bis 15.45 Uhr

Kontakt

Telefon

work
+49 241 80 94768

E-Mail

E-Mail
 

Wir freuen uns, Sie auch in 2017 wieder zu einem RWTH Alumni-Treffen einladen zu dürfen. Wir treffen uns diesmal bei der Firma ContiTech MGW GmbH. Dieses Technologieunternehmen ist eine Tochterfirma der Continental AG, das sich mit der Herstellung von Elastomer- und Kunststoffprodukten befasst. Unser Gastgeber wird RWTH Alumnus Andreas Köhler sein, Mitarbeiter im Bereich Produktentwicklung Kunststofftechnologie.

Anschließend gemütliches Beisammensein zum Essen, Trinken und Klönen. Details hierzu werden noch bekanntgegeben.

Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung bis zum 14. April 2017, da leider nur 30 Teilnehmer an diesem Treffen möglich sind. Die Anmeldung kann online erfolgen.

Übersicht
Datum: Freitag, 21. April 2017
Zeit: Eintreffen bis 15.45 Uhr
Ort:

ContiTech MGW GmbH, Hannoversche Straße 100, 21079 Hamburg,
Nähe S-Bahn Station Hamburg-Harburg,
Treffen beim Pförtner an Tor 6

Programm:

16 Uhr – Begrüßung und Einführung in das Unternehmen durch Herrn Stuhrmann, Geschäftsführer der ContiTech MGW und Entwicklungsleiter am Standort sowie Alumnus Andreas Köhler

16.45 Uhr – Führung durch die Produktionsanlagen des Technikums für Schläuche und Kunststoffprodukte und Prüfstände

17.30 Uhr – Führung durch die Mischerei (angefragt)

Ende 18.30 Uhr