Merchandising

  Zwei weiße Sneaker mit RWTH-Monogramm Urheberrecht: Martin Braun

Kontakt

Name

Linda Diepenbruck

Leitung Stabsstelle

Telefon

work
+49 241 80 94344

E-Mail

E-Mail
 

Zum Jubiläum wurde eine große Auswahl exklusiver Merchandising-Produkte entwickelt, die ab dem 2. Januar 2020 erhältlich sind. Eine Übersicht finden Sie in unserem Online-Shop.

Die Jubiläumskollektion der Textilien schmückt ein Design, das auf einer Idee von Studierenden aus den 1970er Jahren basiert. Damals wurde das Karolus-Monogramm, das offizielle Signum Karls des Großen, erstmals mit dem darum laufenden Schriftzug der RWTH zusammengebracht. Die Idee dieser Kombination wurde aufgegriffen und das exklusive Design soll deutlich machen: 150 Jahre RWTH bedeuten auch 150 Jahre tiefe Verbundenheit mit der Stadt Aachen und ihrer Geschichte.

Außerdem wird Ende Frühjahr 2020 die limitierte Auflage der Schuhe RWTH x Adidas Anniversary ausgeliefert. Eine Vorbestellung ist bereits möglich. Im RWTH-Shop im Foyer des Hauptgebäudes stehen Musterschuhe zur Ansicht und Anprobe bereit.