Langer Abend der Studienberatung

Kontakt

Telefon

work
+49 241 80 94050

E-Mail

E-Mail

Donnerstag, 24. Juni 2021, 17:15 bis 20 Uhr

 

Ein Beratungsangebot bis in den Abend hinein – das genießen Studieninteressierte in NRW einmal im Jahr am langen Abend der Studienberatung.

Wir ermöglichen dies auch während der Kontakteinschränkungen, unter anderem mit einem Angebot an telefonisch und online geführten Gesprächen. Die Beraterinnen und Berater stehen für Informationen zu allen möglichen Angelegenheiten vor Studienbeginn zur Verfügung.

Hier könnt ihr eure Fragen beispielsweise zu folgenden Themen stellen:

  • Studienangebot
  • Studienentscheidung
  • Bewerbung/Einschreibung

Zudem stehen auch fast alle Fachschaften bis 20 Uhr für Fragen zur Verfügung – Bitte schaut hier:
Ein Klick RWTH

Nach Anfrage bekommt ihr von uns einen Chatraum benannt und könnt direkt mit der Fachschaft in Kontakt treten.

 
Das Wichtigste im Überblick
Zielgruppe Abiturientinnen und Abiturienten; Internationale Studieninteressierte kontaktieren uns bitte per .
Wo?

Online – hier geht es zum Beratungsraum

Anmeldung nicht erforderlich
Kosten keine