Maren Grüter

  Maren Grüter Urheberrecht: Jan Borggreven

Hallo zusammen! Ich heiße Maren Grüter und studiere Informatik mit Anwendungsfach Medizin im dritten Mastersemester. In meiner Freizeit koche ich sehr gerne, tanze Standard, Latein und seit neuestem auch Hip-Hop oder beschäftige mich anderweitig kreativ, wie zum Beispiel mit Zeichnen. Mittlerweile bin ich das vierte Jahr im Bildungsfonds und auch im Sprecherteam, und möchte den Bildungsfonds mitgestalten, damit wir Stipendiaten besser in Kontakt kommen. Dadurch, dass auch dieses Jahr wieder neue Sprecher ins Team gekommen sind, sind schon viele Ideen entstanden, was wir mit euch unternehmen möchten. Ich freue mich auch dieses Jahr darauf, bei unseren Events die unterschiedlichsten Menschen kennenzulernen und natürlich auch ein paar alte Hasen wiederzusehen!

Maren Grüter