Ines Güldenberg

  Ines Güldenberg Urheberrecht: Jan Borggreven

Hallo zusammen! Ich bin Ines Güldenberg und studiere Digitale Medienkommunikation im dritten Mastersemester. In meiner Freizeit gehe ich leidenschaftlich gerne joggen und mindestens einmal pro Woche reiten. Sonst treffe ich mich mit Freunden zum Kochen oder bin auf Reisen und liege dort mit einem guten Buch am Strand. Neben dem Studium engagiere ich mich bei RecyCoal, einem Projekt von enactus Aachen e. V., und halte dort die Projektleitung inne. Das Deutschlandstipendium erhalte ich seit diesem Semester und freue mich daher umso mehr, nun zum Ende meines Studiums noch diese Möglichkeit der Unterstützung zu erhalten. Im Sprecherteam bin ich hauptsächlich für den Austausch mit anderen Sprecherinnen und Sprechern sowie die Organisation von Veranstaltungen für alle Stipendiaten zuständig. Vor allem freue ich mich darauf, neue Leute kennenzulernen und aktiv dabei mitzuwirken, unser Netzwerk zu stärken!

Ines Güldenberg