Entdeckungstouren im RWTH-Gelände Seffent und Melaten

11.06.2014

Die RWTH Aachen lädt am kommenden Wochenende alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ein, an einer Entdeckungstour über das RWTH-Gelände Seffent und Melaten teilzunehmen.

 

Im Rahmen der Besichtigung werden bereits fertig gestellte Gebäude und deren Nutzungen vorgestellt sowie ein Überblick über das Areal ermöglicht. Erläuterungen werden auch zu den Aktivitäten am Campus-Boulevard auf dem RWTH Aachen Campus gegeben.

Jede Führung beginnt an der Sommerfeldstraße, Ecke Campus-Boulevard, zwischen dem Institut für Kunststoffverarbeitung (IKV) und dem Institut für Kraftfahrtzeuge (IKA).

Die Führungen finden am Samstag, 14., und Sonntag, 15. Juni jeweils um 14.30 Uhr statt. Die Dauer beträgt circa 90 Minuten. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Die Gruppengröße ist auf je 25 Personen beschränkt, daher wird um eine Anmeldung vorab gebeten.