Corona und das Studi-Life

 

Corona und das Studi-Life

Cornelia studiert Psychologie, schreibt an ihrer Masterarbeit und arbeitet als studentische Hilskraft beim Studentischen Gesundheitsmanagement der RWTH, kurz SGM, einer Einrichtung, die Studierende unterstützt, möglichst gesund durch's Studium zu kommen und über das Studium hinaus einen gesundheitsbewussten Lebensstil zu führen. Im Podcast „Corona und das Studi-Life“ unterhält sich Cornelia mit Fachleuten über Themen, die für sie und andere Studierende in der Zeit der Corona-Pandemie relevant und interessant sind - etwa Ernährung, Zuhause-Sport, Home Learning und Gesundheit im Allgemeinen.

 

Der an dieser Stelle eingebundene Inhalt führt Sie auf Seiten, die von Anchor zur Verfügung gestellt werden. Mit dem Aufruf des Inhalts kann Anchor Ihre IP-Adresse und die Sprache des Systems, sowie verschiedene browserspezifische Angaben ermitteln.

Wenn Sie in Ihrem Anchor-Account eingeloggt sind, ermöglichen Sie Anchor, Ihr Surfverhalten direkt Ihrem persönlichen Profil zuzuordnen. Dies können Sie verhindern, indem Sie sich aus Ihrem Anchor-Account ausloggen.

Anchor verwendet Cookies und Tracking-Tools. Die Datenverarbeitungsvorgänge sowie die Zwecke der Verarbeitung können direkt bei Anchor erfragt und eingesehen werden.

Mit dem Klick auf den Button „Inhalt anzeigen“ willigen Sie ein, die von der Plattform zur Verfügung gestellten Dokumente unter den angegebenen Umständen nutzen zu wollen.

Ihre Zustimmung gilt nur für den einmaligen Aufruf der Seite an dieser Stelle. Bei der nächsten Nutzung werden wir Sie wieder um Ihre Einwilligung bitten.