Anmeldung

 

1. Vorregistrierung

Bis zum 31. Mai 2022 konnten sich alle Absolventinnen und Absolventen, die unter Teilnahmeberechtigung genannt werden, über das Anmeldeportal 2022 für die Teilnahme am Graduiertenfest 2022 unverbindlich vorregistrieren. Wir bedanken uns für das große Interesse und informieren darüber, dass die Vorregistrierung jetzt beendet ist. Die Vorregistrierung stellt noch keine Garantie für die Teilnahme dar, entscheidend ist der Erwerb von Tickets.

Absolventinnen und Absolventen, die ihr Studium nach dem 1. April 2022 abschließen, können sich ab sofort über das Anmeldeportal 2023 für das Graduiertenfest am 2. September 2023 vorregistrieren.

 

2. Ticketkauf

Alle für das Graduiertenfest 2022 vorregistrierten Personen mit bestätigtem Studienabschluss im relevanten Zeitraum erhalten voraussichtlich ab Mitte Juli 2022 eine E-Mail mit Informationen, wie sie für sich und bis zu drei Begleitpersonen Tickets für die Teilnahme am Graduiertenfest erwerben zu können. Das Organisationsteam behält sich vor, die Anzahl an Begleitpersonen zu reduzieren, sollte dies aufgrund der geltenden Vorschriften erforderlich sein.