RWTH-Shop nach Umbau wieder geöffnet

27.09.2019
Personen im RWTH-Shop Urheberrecht: RWTH Aachen

Nach einem Umbau ist der modernisierte RWTH-Shop im Foyer des Hauptgebäudes nun wieder geöffnet. 

 

Pünktlich zur Neueröffnung durch RWTH-Rektor Professor Ulrich Rüdiger wurden zudem drei neue Produkte ins Angebot aufgenommen. Die hochwertigen Manschettenknöpfe im beliebten Urban-Design zeigen ein Emblem der Hochschule aus den 70er Jahren. Als praktischer Begleiter für den Alltag ist ein Display- und Brillenputztuch ab sofort erhältlich.

Wie jedes Jahr erhalten die Erstsemester ihr Willkommensgeschenk in Form einer Ersti-Tasse bei der Bluecard-Ausgabe. Die Ersti-Tassen der vergangenen Jahre sind nach Verteilung noch im RWTH-Shop erhältlich. Wer noch eine Ersti-Tasse 2018 erwerben möchte, findet diese nun im Shop. Die jährlich wechselnden Motive haben diese Tassen zu einem beliebten Sammlerobjekt werden lassen.