Come Together im Londoner Pub

24.10.2013
RWTH Alumni treffen sich im Londoner Pub Urheberrecht: Barbara Schray

Kürzlich trafen sich die Londoner Alumni der RWTH Aachen in lockerer Atmosphäre in „Smithy's Restaurant & Wine Bar“. Rana Ilgaz, die sich schon seit Jahren sehr aktiv für die Londoner Alumniarbeit engagiert, hatte das Treffen organisiert, an dem auch Barbara Schray, Mitarbeiterin des International Office der RWTH, teilnahm.

 

Rana Ilgaz freute sich insbesondere darüber, dass einige neue RWTH Alumni gekommen waren und in das Londoner Netzwerk aufgenommen werden konnten, zum Beispiel auch Maya Wendenburg, die in der letzten Keep-in-touch Ausgabe von ihrer Arbeit bei Google berichtete. Es wurden fleißig Kontakte geknüpft und tolle Ideen für die Alumniarbeit entwickelt, auf deren Umsetzung wir uns bereits heute freuen.

Ein herzliches Dankeschön geht an Rana Ilgaz, ohne deren Engagement dieser schöne Abend nicht stattgefunden hätte.