Kluge Köpfe geehrt

06.07.2015
Informatik-Absolventinnen und -Absolventen stehen auf der Bühne der Aula Urheberrecht: Martin Lux

Unter dem Motto „Karriere – Kluge Köpfe – Coole Party“ veranstaltete die Fachgruppe Informatik der RWTH unter Federführung des Lehrstuhls für Informatik 2 das diesjährige Sommerfest: die Abschlussfeier für die Absolventen des vergangenen und laufenden Semesters.

 

Bei der angeschlossenen Kontaktmesse bot sich den Anwesenden die Gelegenheit, potenzielle Arbeitgeber aus Wirtschaft und Industrie kennen zu lernen. Im gleichzeitig stattfindenden Science Tunnel wurden aktuelle Forschungsprojekte vorgeführt und die Besucher erlebten Informatik zum Anfassen.

Nach einer Festrede von Prof. Dr. Holger Hermanns von der Universität des Saarlandes erfolgte die Zeugnisvergabe. Angelika Schwarz, Florian Obeloer und Sebastian Junges wurden zudem für ihre herausragenden Abschlussarbeiten gewürdigt.

Bildunterschrift

Die Fachgruppe Informatik der RWTH Aachen verabschiedete ihre Absolventinnen und Absolventen

Redaktion: Presse und Kommunikation